Meine Erfahrungen mit Robertos SHT®-Selbstheilungstechniken 

Wunder geschehen

Mit den SHT®-Selbstheilungstechniken nach Roberto Antela Martinez habe ich ein geniales Köfferchen mit sehr wirkungsvollen Techniken gefunden. 

 

Während meiner Ausbildung zum SHT®-Mastercoach habe ich intensiv an mir selber gearbeitet - oft vier bis fünf Stunden am Tag. Damit habe ich mein gesamtes Feld harmonisiert. Ich liebe Selbsterfahrungen und habe erst einmal an mir selbst genau studiert, wie welche Technik wann am besten wirkt – von der Easy SHT über Trauma-Auflösung bis hin zu Ho’oponopono, Seelenflüstern, Öffnung des 3. Auges, neue Glaubensätze im Unterbewusstsein verankern, Suchtauflösung, Meridianstimulation,...


Wie die meisten Menschen, die ich kenne, hatte auch ich im Laufe der Jahre viel Ballast angesammelt – irgendwie sogar toll, denn so hatte ich viel zu tun und beim Auflösen ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. Ich fühlte mich leichter und leichter - und wende es weiterhin an, auch bei anderen. Es ist schon ein echter Segen, wenn man schnell und ohne Hilfsmittel Schmerzen, Traumata, Süchte, Ängste oder Erschöpfung beseitigen kann, noch dazu ohne jede Anstrengung.

Meine Zauberformel

Meine Zauberformel heißt Selbstliebe. Ich habe gelernt, meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse wichtig zu nehmen und erst einmal dafür zu sorgen, dass es mir selbst gut geht. Denn wenn es mir gut geht, geht es meinem Umfeld natürlich auch besser. 

Bald schon habe ich angefangen, die Selbstheilungstechniken in meiner Familie und bei anderen Menschen liebevoll anzuwenden. Es funktioniert. Ich wähle "aus meinem Köfferchen" einfach das passende Werkzeug aus und wende es intuitiv an.   

"Ursachen über Nacht aufgelöst"
 

Ich habe schon mit vielen Menschen gearbeitet, deren Lebensfreude jahrzehntelang stark eingeschränkt war. Sie litten zum Beispiel unter starken Schlafstörungen, hatten wenig Selbstwertgefühl oder fühlten ständig tiefe Traurigkeit. Dadurch wurde ihr Alltag sehr erschwert. Sie hatten vieles ausprobiert von Langzeit-Therapien bis Meditation und sich schließlich selbst fast schon aufgegeben. Die Ursachen waren meist sehr lange verdrängte negative Erfahrungen wie Traumata, die sie oft trotz Therapien bisher nicht verarbeiten konnten. 

Meist reicht eine einzige Sitzung: Von heute auf morgen aufgelöst, ganz weg.
Oft bedeutet das: "Willkommen in deinem neuen Leben!"

Danke

So durfte ich schon viele Wunder mit der Anwendung von Robertos Techniken erleben.
Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wirkt. Und, hätte ich das nicht selbst erlebt, würde ich es wahrscheinlich nicht glauben. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diesen Weg gehen darf und dass immer mehr Menschen entdecken, wie einfach es ist, voll in ihre Schöpferkraft zu kommen. Mega, dann lebt jeder sein schönstes Leben und gemeinsam fluten wir unseren schönen Planeten mit Licht und Liebe.
Was will man mehr - Liebe, Gesundheit, Erfüllung!

Alles Liebe

Martina

SHT-Mastercoach-768x451_50Pro