Do., 03. Juni | Konstanz

DEIN Schicksal ist veränderbar Tagesseminar

Lösche hinderliche Glaubenssätze und Blockaden im Schlaf! Erreiche deine Ziele 100 mal schneller!
Registration is Closed
DEIN Schicksal ist veränderbar Tagesseminar

Zeit & Ort

03. Juni, 19:58
Konstanz

Über die Veranstaltung

Durch die Kraft der Glaubenssatze-Änderung, das Auflösen von Karmas und die Tiefenwirkung der Selbsthypnose nach Martinez. MENTALE-BLITZ-SELBSTHYPNOSE nach Roberto Antela Martinez.

Eine neue Form der Schicksalsveränderung, um seine Glaubenssätze auf einer anderen Ebene zu verändern und Ziele schneller als gedacht zu erreichen. Schneller, tiefer, effektiver als jede andere Selbsthypnose die man bis heute gekannt hat. Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner bewussten und unbewussten Glaubenssätze.

Warum haben viele Menschen immer die gleichen Probleme? Zu wenig Geld auf dem Konto, die falschen Beziehungen, sind immer wieder krank? Es gibt nur wenige Menschen die wissen wie das Schicksal positiv zu beeinflussen ist, doch alle Menschen haben die Möglichkeit ihr Schicksal positiv zu verändern. Diese Methoden wirken auf den Punkt genau im Unterbewusstsein.

Ist das Schicksal wirklich veränderbar? JA, das Schicksal ist zwar da, aber man kann es verändern. Da Du ein Teil der Schöpfung bist kannst Du Deine Schöpferkraft entfalten, Du musst nur wissen WIE!

Im Seminar bekommst Du einen Schlüssel an die Hand um DEIN Leben zu leben.

Auf den Punkt gebracht: Alles was Du Dir wünschst, ob eine harmonische Partnerschaft, genügend Geld auf Deinem Konto, Gesundheit, einen harmonischen Arbeitsplatz. All das kannst Du erschaffen. Im Seminar bekommst Du eine der einfachsten und stärksten Techniken der Welt an die Hand, um Dein Leben zum Positiven zu ändern. Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Jeder Mensch ist in der Lage, Selbsthypnose zu erlernen. Blitz-Selbsthypnose bietet schnelle und effektive Hilfe bei vielerlei Problemen. Mit Hilfe der Selbsthypnose ist man in der Lage, Dinge zu erreichen, die man bisher nicht für möglich gehalten hatte und man erreicht die Ziele bis zu 100-mal schneller.

Seminarinhalt:

• Karmaauflösung

• Glaubenssatz-Änderung

• Mentale-Selbsthynose nach Martinez

... es gibt keinen Bereich den man nicht positiv damit beeinflussen könnte!

Inkl. Seminarmappe + 2 CDs! Wer möchte kann sich gerne ein Kissen, eine Decke oder Liegematte mitbringen!

Diese Veranstaltung teilen