top of page
Tagesseminar
DEIN Schicksal ist veränderbar
loic-furhoff-uFbyUPgJ24U-unsplash.jpg

DEIN Schicksal ist veränderbar durch die Kraft der Glaubenssätze-Änderung und die Tiefenwirkung der Selbsthypnose nach Martinez

 

MENTALE-BLITZ-SELBSTHYPNOSE nach Roberto Antela Martinez.

 

Eine neue Form der Schicksalsveränderung, um deine Glaubenssätze auf einer anderen Ebene zu verändern und Ziele schneller als gedacht zu erreichen. Schneller, tiefer, effektiver als jede andere Selbsthypnose die man bis heute gekannt hat.

 

Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner bewussten und unbewussten Glaubenssätze.

Warum haben viele Menschen immer die gleichen Probleme? Zu wenig Geld auf dem Konto, die falschen Beziehungen, sind immer wieder krank? Alle deine bewussten und unbewussten Gedanken und Gefühle werden zu deiner Realität. Jeder Tag lädt dich, als schöpferisches Wesen, dazu ein, bewusst neu zu wählen. Ich durfte selbst die machtvollen Auswirkungen meiner Glaubenssätze auf mein Leben erfahren. Durch meinen neuen Fokus und meine klare innere Ausrichtung ziehe ich immer mehr Fülle auf allen Ebenen  in mein Leben. Werde auch du bewusste/r Schöpfer/in deines Lebens!


Diese Methoden wirken auf den Punkt genau im Unterbewusstsein.

Ist das Schicksal wirklich veränderbar? JA, da du ein Teil der Schöpfung bist, kannst du deine Schöpferkraft entfalten, du musst nur wissen WIE!

Auf den Punkt gebracht:

Alles was Du Dir wünschst, ob eine harmonische Partnerschaft, genügend Geld auf Deinem Konto, Gesundheit, einen harmonischen Arbeitsplatz. All das kannst Du erschaffen. 

Im Seminar bekommst Du eine der einfachsten und stärksten Techniken der Welt an die Hand, um DEIN Leben zu leben und zum Positiven zu verändern. Mit Hilfe der Selbsthypnose ist man in der Lage, Dinge zu erreichen, die man bisher nicht für möglich gehalten hatte und man erreicht die Ziele bis zu 100 mal schneller. 

Seminarinhalt:

  • Selbsthypnose

  • Glaubenssatz-Änderung

  • Mentale Blitz-Selbsthypnose nach Martinez

  • Gedankenpflege

 

...es gibt keinen Bereich den man nicht positiv damit beeinflussen könnte!

Inkl. Seminarmappe

 

Du kannst dir gerne ein Kissen, eine Decke oder eine Liegematte mitbringen!

 

Veranstaltungsort: Mannheim
 

Einlass: ab10:00 Uhr  

Beginn:
11:00 Uhr 

Ende:
19:00 Uhr

Anfragen per Mail: seminare@selbstheilung-jetzt.com

bottom of page